Beiträge von Fedamin im Thema „27.05.-02.06.2019“

    #KingdomDeathMonster

    Die Freundin aus dem Haus, Zeit KDM übers ganze Wohnzimmer auszubreiten. In über 6 Stunden gabs 3 Runden.

    Als erstes Stand mit dem Kings Man der zweite Nemesis Gegner vor der Siedlung. Es wurde das Schlimmste befürchtet, tatsächlich lief es vor allem am Anfang verblüffend gut.

    Die verbleibenden zwei Runden wurde der Löwe auf Stufe 1 gejagt um das Lion Armor Rüstungsset zu vervollständigen, da freut sich der Survivor mit den Katars zukünftig über den Bonus. Nebenbei passierte natürlich dank Timeline- und Settlementevents noch so einiges.

    Als nächstes wird evtl mal der Phoenix getestet. Krasse Miniatur!

    Muss noch weitere Miniaturen bauen, dazu sollte ich mich auch iwann mal ans bemalen trauen...

    Anyways, erst mal 3 Wochen Pause da der Kumpel in Urlaub geht.

    Nur die zweite Solopartie #Spirit Island im Einsteigerspiel mit dem Flackernden Schatten. War wieder spannend bis zum Schluss und spielte sich von den Karten ganz anders als der Donnervogeldingensgeist.

    Mit Glück durch nen Furchtkarteneffekt gewonnen, sonst hätt ich’s wohl nimmer geschafft.