Beiträge von AndreasB78 im Thema „27.05.-02.06.2019“

    Na, dann haben wir ja den Spielfehler - darf man nämlich nicht.


    Der Bonus bedeutet, dass Du ein Kreuz setzen darfst wo Du möchtest (z.B. In blau) oder aber eine 6 eintragen darfst.


    Viele Grüße,

    Andreas

    Der Highscore liegt bei 334 (paar 5en oder 6en mehr ...)


    Oben bei den Runden (Runde 4) stehen auch noch 2 Felder Boni

    Wenn Du jetzt in Orange und Lila nur 6en (außer natürlich eine orangene 5) hättest, dann hättest Du die 334 pulverisiert.


    Viele Grüße,

    Andreas.

    Hallo Bandida,


    es lag mir fern, Dich verärgern zu wollen. Du hast dann halt einen Weg gefunden den bisherigen weltweit für am höchsten gehaltenen Score zu knacken.


    Viele Grüße,

    Andreas.

    Nun, ich will Dich auch nicht ärgern, aber Deine Ergebnisse deuten auf einen Spielfehler hin. Teste doch mal Spaßeshalber die App. Die Solovariante geht einfach im Browser. Ich bin sehr sicher, dass Du dann bemerken würdest, dass etwas anders läuft als analog. Wenn nicht erinnere mich daran, nie mit Dir um Geld zu zocken ;)


    Viele Grüße,

    Andreas.

    Ok, mit den vorgekreuzten hast Du recht - mea culpa. Dennoch muss da ein Fehler drin sein, weil Du mit Deinen zwei fehlenden Kreuzen die maximale Punktzahl des Spiels (AFAIR 334 - hat mal wer bei BGG ausgerechnet) hättest überschreiten können. Frage: Wie viele Punkte schaffst Du denn so in der App?


    Viele Grüße,

    Andreas

    Ich würde mal sagen, Du spielst eine Runde (oder 2) zu viel :) Du hast 45 Kreuze. Im Laufe des Spiels hast Du ohne Boni 24 Würfel plus zwei sichere Boni und Du hast noch 14 Bonuskreuze angekreuzt. Macht insgesamt 40. Wo also kommen die anderen 5 her? :)


    Das könnte auch erklären, warum Du so oft so hohe Punktzahlen hast, die fast die theoretische Höchstpunktzahl darstellen. Ansonsten wärst Du statistisch auch nicht zu erklären ;)


    Viele Grüße,

    Andreas.