Beiträge von Elmo im Thema „27.05.-02.06.2019“

    Hab heute auch mal wieder ein paar Spiele gespielt:


    #Planet war seicht und die Haptik hat es auch nicht rausgerissen.


    #Gizmos hat mir in der Erstpartie gut gefallen. Würde ich gerne wieder spielen, glaube da lassen sich coole Maschinen bauen.


    #ChampionsOfMidgard hat nach einer Runde die Erwartungen an ein leichtes WP mit nettem Thema voll erfüllt. Könnte in dieser Kategorie vielleicht die Architekten des Westfrankenreichs ablösen.


    #FlammeRouge hat mir als familienfreundliches Rennspiel sehr gut gefallen. Würde ich gerne in anderer Besetzung nochmal spielen, gerne auch mit Erweiterung.


    #SideQuest war ebenfalls seicht, aber um Familienspielern mal einen Dungeoncrawler näher zu bringen, könnte es etwas sein.


    #DasältereZeichen ist und bleibt ein tolles Würfelspielchen:)