Beiträge von Alex85 im Thema „27.05.-02.06.2019“

    Sieht mir fast nach zu vielen Einträgen aus... ohne Silber sind es schon 34 Einträge. 24 liefert das Spiel so, 11 Bonuseinträge wurden erspielt. Da passt was nicht, wenn ich nix übersehe...

    Hast du die +1 mitgezählt? Ich komme auf 24 normale Einträge, 4 x +1, den Runde 4-Bonus und 10 erspielte Farbboni. Also insgesamt 39.

    MetalPirate


    Das war ein Zweier. Und die Würfel fielen schon ganz gut. Musste bei meinen eigenen Würfen ja auch nur ein einziges Mal neu würfeln. Es hat danach wie gesagt auch noch ein zweites Mal geklappt, wo der Zettel ähnlich aussah, habe aber kein Bild davon. Über alle Spiele ist der Durchschnitt bei mir im Zweier aber irgendwo bei 230 oder so.


    In Bezug auf Rosa: die 6er am Ende waren selbst gewürfelt und dann +1, sowie die beiden freien Rosa durch Blau und Gelb.

    MetalPirate  Lilalu27


    Neuer Rekord ;) wieder im Spiel zu zweit.

    MetalPirate


    Das war ein Zweier. Und die Würfel fielen schon ganz gut. Musste bei meinen eigenen Würfen ja auch nur ein einziges Mal neu würfeln. Es hat danach wie gesagt auch noch ein zweites Mal geklappt, wo der Zettel ähnlich aussah, habe aber kein Bild davon. Über alle Spiele ist der Durchschnitt bei mir im Zweier aber irgendwo bei 230 oder so.


    In Bezug auf Rosa: die 6er am Ende waren selbst gewürfelt und dann +1, sowie die beiden freien Rosa durch Blau und Gelb.

    Doppelt so clever: 311 (Zweier)

    Ganz schön clever: 293 (auch Zweier)


    Wie kriegt Ihr beim dem Zweier-Spiel so viele Punkte zusammen? Hast Du da mal einen Tip? Wir sind bisher mit dem Spiel "Doppelt so clever" noch nicht richtig warm geworden. Vielleicht liegt es auch daran, daß wir bei diesem Spiel irgendwie fast nur Einser würfeln :(.....

    Zufälligerweise habe ich noch ein Foto vom Block ;) inzwischen habe ich es auf ähnliche Art und Weise noch ein zweites Mal auf exakt 311 gebracht.


    Edit: auf dem Handy bekomme ich das Bild irgendwie nicht an die richtige Stelle.