Beiträge von Suryoyo im Thema „Spielelagerung“

    Zitat

    Original von Attila


    Also bei mir lagern >95% der Spiele stehend (das sind schon ein paar) und dieses Problem ist nicht wirklich existent. Alle Krummen Spielpläne die ich habe, waren schon von anfang an Krumm (z.B. Totensonntag oder Eisenbach Gap von LnL - die sind echt total schief und werden es wohl auch immer bleiben. Die sträuben sich jeglichen Versuchen sie etwas gerader hinzubekommen. Aber sie werden auch nicht schiefer! :)


    Atti


    Hi,


    jetzt kann Ich dir evtl. helfen.


    Habe letztens Tikal in der prallen Sonne Gespielt und danach festgestellt, dass das Brett nicht mehr so schön zusammengeklappt werden kann wie vorher hatte sich verbogen) Schätze mal der Leim ist ein wenig "weich" geworden und Mutter Natur hat den rest erledigt.


    Da war Ich erstmal geschockt und dachte mir, dass das wohl nicht wahr sein kann. Ich daraufhin das Brett einfach wieder in die Sonne gelegt, bis es "weich" war und dann ins Kühle Wohnzimmer damit und einige Bücher drauf. Zack das Teil ist Plan, sogar Planer als vorher.


    Vielleicht hilft dir das bei deinen Querschlägern.


    Gruß und gute Nacht



    Suryoyo