Beiträge von JoelH im Thema „Spielelagerung“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Nur als Erinnerung, da sich die letzten beiden Beiträge gerade überschnitten haben:


    Immer diese deutsche Gründlichkeit ;) SCNR.


    Waahhh, natürlich, ich hab mich nur an der Farbe orientiert :( Aber ich hab doch den Dieb v. B. entdeckt. Das erste Spiel direkt links neben der Dekenlampe welches nicht verdeckt ist.


    Aber weiter. Rechts oben liegt zumindest ein Rummykub, daneben ein Abalone. Zwei regale darunter ist da szweite von links ein Risiko wenn ich nicht irre.


    Ganz rechts unten, das vierte Spiel von unten ist eine alte Heimlich&Co Ausgabe und wenn mich meine Augen nicht belügen, dann ist das oberste auf diesem Stapel ein Vier Gewinnt. Daneben könnte Goldgräber heissen (Spiel kenn ich nicht). Und das direkt darunter könnte doch ein Scotland Yard sein, mit dem geschwungenen Banner, oder?


    Okay, jetzt ihr wieder.


    PS: Was ist das im Eck un der Mitte, eine blaue Registrierkasse?

    Zitat

    Original von Klaus Ottmaier Könntest du bitte noch eine Scroll- und Zoomfunktion einbauen, damit ich mal all die Spiele unter die Lupe nehmen kann.


    Wir können ja Spieleraten spielen ;)


    Ich erkenne hinten rechts vom Schrankeck drei Zug um Zug, links an der Wand ein Der Dieb von Bagdad-Poster. Hinten Mitte steht zumindest Elasund, daneben die Sternfahrer und weitere Siedler-Produkte. Ganz links am Bildrand oben sind die Alea-Spiele zu finden. Im Eck oben auf dem Schrack steht ein Carcassonne rum.


    Links unten finden sich Java und Tikal.


    Das ist mir so auf den ersten Blick aufgefallen.