Beiträge von unittype001 im Thema „Spielelagerung“


    Die Orginalidee kommt hier her: http://www.amazingtape.com/multipleUses.htm Das ist son Teleshoppingzeugs, im Prinzip aber genau dasselbe wie das, was als Bondage-Tape verkauft wird, nur x-Mal so teuer und von "JOHHN!" und "TIFFANY!" präsentiert.


    Grüße,
    Carsten

    Zitat

    Original von [Tom]


    Auf die Idee, dass es das sicherlich auch im Versand gibt, sind die nicht gekommen? Hey, die haben Dich verar***! :)
    Als Du gesehen hast, wie sie aus dem Shop kommen, und sie drauf angesprochen hast, lief der Dialog ungefähr so:
    "Hey, was habt IHR denn im Sexshop gesucht?!"
    "Ähhh.... ja.... BONDAGE-TAPE! Genau... für unsere... Spiele - BRETTspiele meine ich natürlich *hüstel* Damit die Karten auch schön zusammenbleiben, jaja..." ;)


    Hm, nö. Ich bin rein, hab an der Kasse gefragt, ob die sowas da haben, hab mir noch mal kurz die Auslagen angeguckt (erstaunlich, was es so alles gibt), habe 7€ bezahlt und bin ganz normal wieder nach draußen gegangen. That's the whole story.


    Grüße,
    Carsten