Beiträge von Selecta84 im Thema „[2019] Crystal Palace von Carsten Lauber, Feuerland Spiele“

    Nur ne Info. :)

    Bei BGG kann man sich eine kleine Erweiterung runterladen. Damit werden die Zeitungen durch Karten ersetzt und geben keine festen Boni mehr.

    Und direkt 2-3 Fragen dazu, obwohl ich mir der Antworten schon recht sicher bin :D Aber kann ja nicht schaden



    1. bei einem = heißt es pro erfüllter Bedingung bekomme ich die Belohnung auch mehrfach? Sprich wenn die Karte sagt Forschungsplättchen = 1 Geld dann gibt es bei 5 Forschungsplättchen auch 5 Geld, korrekt?


    2. bei einem : muss ich das vorangehende nur haben und bekommen die Belohnung nur 1 mal? Sprich 2+Patente : 1 Zahnrad heißt dass ich bei mindestens 2 Patenten 1 Zahnrad bekomme? Nicht mehr und nicht weniger.


    3. Das Zeitungssymbol auf einigen der Karten steht dann wahrscheinlich für Zeitungskarten auf meiner Hand, korrekt?


    Danke schonmal fürs bereitstellen, neues Material für Crystal Palace ist immer gern gesehen :)