Beiträge von Bundyman im Thema „[2019] Crystal Palace von Carsten Lauber, Feuerland Spiele“

    Ok vielen Dank für den Hinweis. Den Prototypen hab ich Mitte Juni gespielt, bin gespannt, ob da noch was an den Regeln geändert wurde? Ist ein lupenreiner Eurotitel, den ich als Prototyp grundsolide fand. Ich fand die Leiste mit der Flüstertüte etwas zu schwach mit Punkten ausgestattet. Spaß hat es mir schon gemacht, die Erfinder anzuwerben und die technischen Gerätekarten auszuprobieren. Der Einsetzmechanismus der Würfel hat mir schon gefallen und auch das die Würfelzahl den Kaufpreis festlegt. So verdrängt der teure Würfel immer den Würfel mit dem geringeren Kaufpreis. Aber ich brauche eine zweite Partie, um zu sehen, ob es genug Fleisch auf den Knochen hat und ich es auch wirklich kaufen will?