Beiträge von FischerZ im Thema „[2019] Crystal Palace von Carsten Lauber, Feuerland Spiele“

    @All

    Okay....wenn ihr das sagt. Klang jetzt im Video als auch hier so, als wenn man bei Problemen dann insoweit aus dem Spiel ist, dass man den anderen nur noch beim Spielen zuschauen und selbst kaum noch etwas machen kann.

    Wenn dem so ist, dann wäre das - wie gesagt - weder was für meine Mitspieler noch für mich; diese Art Härte mag keiner von uns.

    Aber ich kann ja auch warten und die ersten fundierten Spielberichte lesen und dann entscheiden - ist ja nicht so, dass es nicht noch genug zum Spielen gibt! :saint:


    Sepiroth

    Ich denke, dass Du nicht so lange warten möchtest, bis das bei uns mal auf den Tisch kommt.....das kann dann schon etwas dauern.

    Aber da es von Feuerland ist, sollte man doch das Spiel über die normalen Vertriebswege zeitnah bekommen, oder?!

    Gibt doch keine "Sperre" bis Ende 2019 wie bei "anderen" Verlagen, oder?!