Beiträge von Phantom im Thema „[2019] Crystal Palace von Carsten Lauber, Feuerland Spiele“

    Stimmt, aber die Aktionsmöglichkeiten und die 'richtige' Stärke der Arbeiter will gut geplant sein ;)

    Und dann gibt es auch noch Schwarzmarkt und Megafonleiste, die Einfluss auf spätere Phasen / Runden des Spiels nehmen (wenn ich das richtig verstanden habe).

    Also schon ordentlich Treibstoff für die Rakete, die mich in die Umlaufbahn ohne Wiederkehr katapultieren könnte.

    Großen Dank für den detaillierten Bericht, ravn

    #CrystalPalace merke ich mir auf alle Fälle vor (mit Ausrufezeichen).

    Was ich auf den Photos sehe, gefällt mir schon mal extrem gut. Da ist ziemlich viel Material auf dem Tisch, schön für's Auge und man kann den Umfang an Möglichkeiten und Schaltungen erahnen, die das Spiel nach der Beschreibung bietet.

    Tja, und da wächst dann gleich die Angst in mir, dass das für mich als AP anfälligen Menschen auf seine Art zu komplex sein könnte.