Bei mir liegt es daran, dass es recht mechanisch kondensiert ist.
Punkte kommen über Projekte oder Erfinder die an 2 Stellen im Spiel einwirken.
Die anderen 6 Stationen dienen dem Upkeep. Anders gesagt, 3/4 verbringt man mit Administration und 1/4 hat dann etwas mit der Ausstellung zu tun. Hat man Projekt jnd Tüftler, war es das. Da wächst nichts weiteres, baut nicht auf, erweitert sich.
Dennoch ist es bei mir geblieben, weil es in voller Besetzung, 4 oder 5, vor allem durch dke Würfeltaktikphasen 1 und 2 (Wert einstellen und wie, Abfolge des Setzens) ein sehr eigenes Flair hat. Das lässt mich um Haaresbreite über den Rwst hinwegsehen, sonst wäre es ausgezogen. Sollte ein Spiel mit naher oder ähnlicher Mechanik in mein Blickfeld geraten, dass hinten raus mehr Welle aufbauen kann, könnte der Auszug kommen.