Beiträge von Kermeur im Thema „Wandel bei unknowns.!?“

    So, dann schreibe ich hier erstmals seit dem 11. Januar diesen Jahres wieder was...


    Erstmal vielleicht: Ich finde die Themenvielfalt hier im Forum nach wie vor toll. Sie war vor Jahren der Grund, dass ich mich hier angemeldet habe. Damals (na gut und heute auch) interessierte ich mich für Cosims, und hier wurde dazu geschrieben und das hatte irgendwie alles Hand und Fuss. Zum Cosimspielen komme ich zwar nach wie vor so gut wie nie, aber sei es drum.


    Bei mir herrscht im Winter immer so eine Art Unknownsmüdigkeit, die dazu führt, dass ich mich hier für ein oder zwei Monate ausklinke. Dieses Mal jedoch habe ich mich schon für weit über 5 Monate ausgeklinkt und nur wegen diesem Thema eingeloggt.


    Ich für meinen Teil empfinde, dass sich das Forum sehr zum Negativen gewandelt hat, allem voran die Moderation und der Hang zum Übermoderieren, Auslagern, Umlagern, Verschieben und Umbenennen.


    Das hatte mich das erste mal bei meinem Spielebeitrag zu Santa Maria tierisch angenervt, als dieser plötzlich zur Coverdiskussion wurde, verschoben und umbenannt wurde. War nicht meine Intention. Das zweite Mal mein Roland Kaiser beitrag und dann als von ode. Beiträge umbenannt wurden. Da war für mich eine Grenze überschritten, die dazu führte, dass ich hier kaum noch schrieb, und nun eigentlich erstmal weg bin.


    Ich habe hier gern Spielberichte geschrieben und auch gern mal rumgeblödelt. Auch Themen wie Whisky, Serien und anderes OT-Gedöhns was mich interessierte fand ich hier prima, denn irgendwo "kennt" man ja die Spieler hinter den Nicks dann schon und findet deren Meinungen zu Nichtspielethemen mehr als relevant udn wertvoll. So erging es zumindest mir.


    In diesem Sinne, frohes Spielen. :)