Beiträge von Archibald Tuttle im Thema „High Frontier 4th Edition“

    Also ich fühle mich da sofort wohl, das ist wie in der guten alten Gopher-Zeit (also prä-WWW). Stammt das Forum noch aus BBS-Tagen? Und macht mich das jetzt zu einem Pharao?


    Es wird da eigentlich quasi immer über den Vergleich geredet, aber einen Punkt-für-Punkt-Vergleich hab ich jetzt auch nicht gefunden.

    Falls sich das noch jemand fragt: nein, die Spielmaterialien der 4. Edition passen nicht in ausreichendem Maße zu den Regeln der dritten. Da ist dann doch zuviel verändert worden. Schade drum, zurück zu den Space Diamonds...

    Kurze Frage: weiß jemand ob man die vierte edition auch nach den Regeln der vierten spielen kann? Die living Rules der 3. Sind jetzt nicht wesentlich weniger umfangreich, aber doch in meinen Augen deutlich logischer sortiert...