Beiträge von sneuhauss im Thema „High Frontier 4th Edition“

    Ich hasse solche Spiele, die nie fertig sind...

    Dann solltest du Threads zu Phil Eklund Spielen direkt auf ignore setzen.

    Sicherlich nicht die schlechteste Idee... Ich bin ja nun aber nicht über diesen Thread, sonderun über BGG vor längerer Zeit auf die neue Version gestoßen - und da gibt es, meine ich, die Ignore-Funktion nicht. Aber dann brauche ich noch eine Kickstarter-Sperre für seine Projekte und irgendeine elektronische Vorrichtung, die mich von seinem Messestand fern hält. So könnte es dann irgendwie klappen.

    Ich hatte die 2. Auflage mit Erweiterung, aber leider noch nicht gespielt. Die habe ich dann verkauft, als die dritte Auflage angekündigt war und mir dann die gekauft -> leider noch nicht gespielt


    Ich hasse solche Spiele, die nie fertig sind...


    :aufgeb: