Beiträge von Jesterracex im Thema „20.05.-26.05.2019“

    JanW

    Meine Einschätzung zu diesem Duo. Mir gefällt es sie zu spielen, genau meine Art von Taktik. Sie harmonieren sehr gut miteinander. Tantrum und die lieben Tiere von Ghillie blocken die Baddies ab. Ghillie kann auf die Fernkämfer schießen oder auch bei den Nahkampbaddies aushelfen.

    Habe ja Anfangs mit Tantrum und Boomer, probiert, dass hat aber für mich leider gar nicht funktioniert.

    Ich kann auf jeden Fall die Kombination aus Ghillie und Tantrum empfehlen.


    Vielleicht noch ein paar Stärken der Beiden. Schwächen sind sicher, dass sie sich gar nicht bis kaum heilen können, außer man hat Glück beim Ziehen des Loots.


    Tantrum:

    - Seine Wutwürfel finde ich toll, wenn man nach ein paar Partien einschätzen kann, wie man sie am besten verwendet.

    - Liebe die Fähigkeit, die einen Hardy gibt für eine bestimmte Anzahl an Runden. Würfelglück vorausgesetzt und ich springe mit Tantrum in die Schlacht und die Gegner können mich kaum ankratzen.

    -Die Fähigkeit die es erlaubt einen Baddie einen Atk Würfel zu "sperren".


    Ghillie:

    - Seine Begleiter: Sie können Ghillie oder auch andere Gearloc gut blocken. Können ab und an, dass Zünglein an der Waage sein, wenn es um den letzten Lebenspunkt geht.

    - 2xDamage - Skillwürfel ist einfach toll

    -Definitv seine Fallen die die Baddies schon vor dem ersten Einsatz schwächen.

    So nun hat endlich geklappt habe den nächsten Schritt in der #TooManyBones Kampagne geschafft.

    Meine Gearlocs sind weiterhin Ghillie und Tantrum. Der nette Herr Tyrant war diesmal Duster, und er liegt, wie soll man sagen, im Staub :lachwein:.

    Der Weg bis zu ihm war recht gut zu meistern und ich konnte gut meine Gearlocs trainieren.

    Duster hat meinen Tantrum mit seinem Skill von der Matte genommen, aber Ghillie, heldenmütige wie er mal ist, stürmt auf Duster zu, spannt seinen Bogen und haut mächtig drauf. Duster ist Geschichte.


    2 Bösewichte warten noch 8o