Beiträge von IamStein im Thema „20.05.-26.05.2019“

    Aus lauter Langeweile ließ sich meine Tochter sich am Wochenende zu einer Partie #Schollenrollen breitschlagen. Keine Ahnung, warum sie das Spiel bis dato noch nie gespielt hatte und demnach auch noch nicht kannte. Auf jeden Fall war sie hin und weg und die kleine Würfelei avancierte über das letzte Wochenende zu einem meiner drei am häufigsten gespielten Spiel in 2019. Ich finde es zu zweit ja mäßig spannend, aber meine Tochter war mit so viel Emotionen dabei, das machte alles wieder wett. Zwischendurch musste auch meine Frau mit einsteigen.

    Eigentlich ein kleines nettes Spielchen für ein oder zwei Partien als Absacker oder zum warm machen. Kommt auf jeden Fall in den Koffer, wenn es in den Urlaub geht.


    Ansonsten eine Solo-Partie #Gugong zum Regeln lernen.