Beiträge von Meldread im Thema „Rollenspieler im Forum“

    Aber gut, das war nicht die Frage. Es lief bei dem Abenteuer ("Der Monolith" aus "Königsgambit in Kamborn") einiges schief, weil ich mehrere grundlegende Fehler gemacht habe:

    1. Ich war nicht firm genug im auch für mich neuen Regelsystem ...

    ........

    Alles Dinge, die einem erfahrenen SL nicht passieren dürften. Aber es ist halt geschehen.
    Also, aufstehen, weitermachen. Besser machen.
    Meine Spieler sind glücklicherweise da super-entspannt. Mich fuchst das Ganze jedoch sehr.

    Wow, du bist wahrlich ein guter Spielleiter!


    Wenn man bereit ist, sich seine Fehler einzugestehen und daraus zu lernen, kann man so eine Situation nicht besser handhaben. Respekt, ich ziehe meinen Hut vor Dir!


    Ich bin auch ein alter Cthulhu-Veteran und habe vor einiger Zeit Fhtagn! ausprobiert. Es hat mir sehr gefallen und ich habe mir das Grundregelwerk zugelegt. Ich war eine der "Witwen", wenn Dir das was sagt. ;)

    Ich arbeite mich gerade in Der Eine Ring ein und habe schon große Lust, eine lange und epische Kampagne zu leiten. Werde aber wohl erstmal One Shots anbieten. Und dann lächelt mich da noch das Cyberpunk RED Regelwerk an... :)