Beiträge von K1282 im Thema „Rollenspieler im Forum“

    Bin gerade auch in das RPG/TTRPG Thema abgerutscht und weiss ehrlich gesagt 0 wie mir das passieren konnte.


    Ich finde ja Sci Fi/ Cosmic Horror / Fantasy Horror Geschichten abgefahren gut. Und irgendwie tigerte ich seit 2 Jahren um Rangers of Shadow Deep rum, da es sich als sehr gutes Solo Spiel rumgesprochen hat.Nun habe ich mir Buch, Minis und Tabletop Material zugelegt und feiere das extrem im Solo Modus ab.


    Jetzt bin ich vor 2 Wochen neugieriger auf RPG geworden, insbesondere Solo Konzepte und hab mich ein bisschen durch diesen Urwald (keine Monokulturen in Sicht) durchgekämpft und hab nun Mörk Borg mit Solo Regeln (Solitary Defilement) mir zugelegt und Miru I, II und bald III und Cairn zugelegt um tiefer in das RPG Thema einzusteigen.


    Wäre ich flexibel mit Zeit, dann würde ich sofort in einer RPG Einsteigerrunde starten und Achtung CTHULHU ausprobieren - aber ich sehe das in naher Zukunft nicht passieren, also bleibts bei Solo, auch wenn ich etwaas traurig bin verm. nie Mothership oder COHORS ind er Gruppe erleben zu können... Und Solo verm. auch nciht weil ich zuviel Respekt vor dem Mythic GM gedöns habe.


    Wenn hier jemand meinen Schmerz versteht, dann wäre ich natürlich auch super dankbar für paar RPG Tipps, die auch Solo Spass machen...