Beiträge von AndreasB78 im Thema „[2019] Auf der Walz“

    Allerdings kann man ja bei DPD die Sendung recht gut online umleiten.

    Da hab ich leider gegenteilige Erfahrungen gemacht.

    Klar, irgendwer hat da immer schlechte Erfahrungen gemacht - egal bei und mit wem und wieder andere haben gute Erfahrungen gemacht. Ist halt so. In dem Fall, bei zwei Wochen Abwesenheit also, sind ja die Handlungsmöglichkeiten, das Paket direkt zu bekommen, aber auch eher begrenzt,...


    Viele Grüße,

    Andreas.

    hmm...ich noch nicht...na toll....bin ab Wochenende 2 Wochen weg...hoffentlich wird es nicht zurück geschickt *mpf

    Bei zwei Wochen wird es sicherlich zurückgesendet werden. Allerdings kann man ja bei DPD die Sendung recht gut online umleiten. Vielleicht ja sogar an Deinen Urlaubsort, wenn der in Deutschland ist?


    Viele Grüße,

    Andreas.

    Hallo,


    also das Spiel hat mich grundsätzlich erstmal angesprochen - primär über das ausgefallene Thema. Natürlich hätte ich bei dem Verlag jetzt kein 20-Euro-Produkt erwartet, aber wenn der Preis tatsächlich bei rund 140 Euro liegt, dann bin ich wahrlich gespannt, ob es mich so dermaßen begeistert, dass ich dafür bereit bin, den Preis zu zahlen. Aber dauert ja jetzt nicht mehr so lange, dann wissen wir in jeglicher Hinsicht mehr.


    Viele Grüße,

    Andreas.