Beiträge von turbo im Thema „Lieferdienste & Co.“

    @DanielRausE

    Das kann man dann aber einfach pauschal für alles hernehmen 😎

    Wurde ja oben auch geschrieben...wer bereit ist einen Preis zu akzeptieren...der zahlt halt dann auch.......

    Wer bei Lieferando usw. bestellt zahlt mehr als wenn man direkt in der jeweiligen Bude anruft und es sich liefern läßt.

    Mal kurz o.T.: Ich glaube mal gelesen zu haben, das diese Lieferdienste das genau für solche "Buden" anbieten, die eben keinen eigenen Lieferdienst haben. Mag mich aber auch täuschen...

    Also bei uns liefern auch die einzelnen Buden, welche bei Lieferando gelistet sind....

    Selbst erlebt mit meiner Stammbude.

    Bei Freunden über den Zweit-Dienstleister bestellt und ich hatte mich gewundert warum das Essen auf einmal teurer ist....😉

    Mag aber natürlich auch, für die von dir genannten Buden eine Möglichkeit sein...

    [Mod] aus Brettspiele Schnäppchen-Diskussionen [yze]


    Ist ja in anderen Sparten genauso...

    Wer bei Lieferando usw. bestellt zahlt mehr als wenn man direkt in der jeweiligen Bude anruft und es sich liefern läßt.

    Oder, ich buche z.B. gerade B&Bs in England....diese ganzen blöden Buchungsseiten sind doch der totale Mist....sie gaukeln einem vor die Häuser wären fast oder ganz ausgebucht, was aber in Wahrheit gar nicht stimmt da lediglich deren Kontingent weg ist....wenn sie überhaupt jemals eins hatten 😳

    Und zudem sind sie fast immer teuerer als wenn man über die Haus eigene Homepage bucht.

    Das könnte man bestimmt für sehr viele Bereiche so fortführen ....