Beiträge von manu2207 im Thema „Schrecken der Meere (25.5.19)“

    Danke euch für die vielen Meinungen zum Spiel. Hab das Spiel erst hier gesehen und mich dann auch dazu entschieden, die Deluxe-Version samt 5-Spieler-Erweiterung zu kaufen.

    Weil ich es öfters mit der 5Spieler Variante lese....lohnt sich die überhaupt?

    Ich habe schon öfters gelesen, dass das Spiel zu fünft gar nicht mal besser sein soll...sondern eher das Gegenteil.... Hat wer schon Erfahrungen mit dem 5P Spiel gemacht?

    Wichtigste Punkt FÜR die 5. Spieler Erweiterung ist, dass es ohne die Erweiterung, einige leere Fächer im Inlay gibt.. da bekommt man direkt gezeigt, dass man nicht alles von dem Spiel hat und wird quasi gezwungen den Rest auch noch zu bestellen :(

    Meine 5. Spieler Erweiterung kommt auch erst noch an und ich bezweifle, dass ich sie oft spielen werden, aber weeeenn, dann habe ich sie :D

    Ist leider nur die Standard Variante. Für die Deluxe will er 45€ + Versand.. da schaue ich lieber erstmal, ob es die noch wo anders eine gibt

    Verkaufe meine Möglicherweise demnächst (zum KS-Preis). Stelle mir das Spiel zu 5. Etwas zäh vor. Muss aber erstmal noch etwas mehr spielen :)

    Ich schaue mal, ob ich noch ein Exemplar direkt von Michal bekomme. Falls nicht, würde ich mich freuen es dir abzunehmen.

    Meins ist heute angekommen. Freitag kommt die Meeres Playmat. :floet:


    Oh man, dieses Forum bringt mich immer wieder auf neue Spiele, die ich dann doch auf einmal haben will... :weia:

    meins ist auch gerade angekommen :) welche Playmat hast du bestellt? Ich hatte überlegt bei deepcutstudio zu bestellen, wollte aber erstmal das Spiel testen..