Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Schrecken der Meere (25.5.19)“

    Und man dürfte dann wohl eigentlich auch gar keine Kickstarter mehr unterstützen. Könnte ja immer sein, dass aus den 6 Monaten trotzdem 15 werden und dann ist das Geld auch eingefroren bzw. der Geschmack könnte sich geändert haben.


    Thygra hat btw glaube ich neulich sogar mal geschrieben, er backed 7th Continent, um es in X Jahren während der Rente mit seinen Enkeln zu spielen oder sowas in die Richtung. Das gibt es also auch :)

    Lg

    Finde ich wirklich spannend, danke dass ihr das nochmal so beleuchtet M.Blitz & s3chaos. Wäre nie auf die Idee gekommen, dass das ein Ausschlussgrund sein könnte. Wirklich nicht. Aber interessant zu wissen. Man lernt nie aus.


    Denke persönlich halt, dass bei KS immer eine gewisse Wartezeit mit verbunden ist. Die allerwenigsten Spiele sind schon komplett fertig vorproduziert und müssen nur noch rausgeschickt werden (Claustrophobia 1643 z.B.). Klar, es wird hier und da mehr und mehr zur Preorder (hi Queen Games), aber insgesamt ist ein Jahr doch durchaus normal mittlerweile. Und daher finde ich, dass es auf KS eben immer eine Art "Investition in die Zukunft" ist. Von daher mache ich mich deswegen auch nicht heiß, wenn es mal anderthalb oder zwei sind. Lieber dann vorher Bescheid gesagt, als dass man hinterher ewig darauf wartet und im Unklaren/Dunklen über sein Produkt ist. Wie auch immer :) Hier gehen dann halt die Meinungen anscheinend krass auseinander.

    Lg