Beiträge von Ernst Juergen Ridder im Thema „Der durchschnittliche "Unbekannte": Umfragenteilnehmer“

    Nutzer können eigene Antworten hinzufügen. Das "Nein, aber hier mache ich mal eine Ausnahme!" kam von mir. Gegen das "Auf keinen Fall, weiß auch nicht was das soll", was ich erst anklicken wollte, hat mein internes Logik-Modul rebelliert. :S

    Das sind zwar zeitgleich laufende, letztlich aber doch mehrere Umfragen mit je einem Einzelthema.


    Welchen Sinn es machen soll, die Frage zu beantworten, ob ich diese Umfragen mitmache, erschließt sich mir nicht. Indem ich Fragen beantworte, nehme ich doch an diesen Umfragen teil.


    Dein "Nein, aber …" habe ich zwar gesehen, hilft mir aber nicht. Die Frage lautet doch: "Machst Du diese … Umfragen wirklich mit?". Macht man sie mit, sei es auch nur als Ausnahme, kann man doch bestenfalls sagen "Ja, aber nur ausnahmsweise", oder nicht?