Beiträge von Kinsa im Thema „Der durchschnittliche "Unbekannte": Ernährung“

    Der Intervall-Vegetarier hat doch auch angefangen:evil:


    Ergo alles wie es sein muss

    Ähm, nö. Und dass du das so empfindest, ist auch schon wieder bezeichnend für meine These (und Intervall-Vegetarier? Wtf? Wenn ich zwei mal die Woche bumse, bin ich dann Intervall-Jungfrau, oder was?).


    Ich würde mir wünschen, dass jeder einfach mal kurz über folgendes nachdenkt: Wäre es genau anders herum gewesen und die ersten Posts hier von vegetarisch und vegan Lebenden gewesen in ähnlicher Art und Weise... wäre dann etwa NICHT bei euch die "Jetzt kommen sie wieder genau so wie immer!"-Lampe angegangen?


    Und das wär's auch von mir, ich will gar keine Diskussion drüber, die nerven nur.

    die anderen ihre Meinung aufdrücken wollen.

    ich sehe hier nicht wo jemanden eine Meinung aufgedrückt werden soll? Eigentlich wird hier nur rumgealbert und Blödsinn gepostet? Vielleicht ist meine Wahrnehmung auch gestört?

    Das habe ich nicht geschrieben. Da steht, dass Nicht-Fleischesser grundsätzlich Fleischessern ihre Meinung aufdrücken wollen, weil es das ist, was ich mir zu Hauf anhören darf (aber wenn überhaupt, dann nur gegenteilig erlebt habe).

    Interessant, dass sich ca. ein Viertel der Abstimmenden vegetarisch und vegan ernährt, hier aber alle "militanten" Kommentare von Fleischessern sind. Dabei sind es doch grundsätzlich die Nicht-Fleischesser, die anderen ihre Meinung aufdrücken wollen.