Beiträge von Hillbilly im Thema „Der durchschnittliche "Unbekannte": Ernährung“

    Ich würde mir wünschen, dass jeder einfach mal kurz über folgendes nachdenkt: Wäre es genau anders herum gewesen und die ersten Posts hier von vegetarisch und vegan Lebenden gewesen in ähnlicher Art und Weise... wäre dann etwa NICHT bei euch die "Jetzt kommen sie wieder genau so wie immer!"-Lampe angegangen?


    Und das wär's auch von mir, ich will gar keine Diskussion drüber, die nerven nur.

    Allerdings hast du mit deinen Posts ja erst versucht unter den bisherig überwiegenden "Fleischessern" eine Diskussion anzuzetteln an der bisher keiner Interesse gezeigt hat. Auch darüber würde ich mir wünschen das nachgedacht wird.


    Und das war's auch von mir, den das die Diskussionen nerven, da stimme ich dir zu.