Beiträge von yzemaze im Thema „Der durchschnittliche "Unbekannte": Haustiere“

    Eigentlich interessant, dass man Optionen verändern kann, für die schon gestimmt wurde :/

    Das Umfragetool ist in vielen Punkten „interessant“. Ich würde es eher als "wonky" bezeichnen ;)


    Das sollte eigentlich eher heißen "ich möchte keine Haustiere".

    Auch dann ist es nicht eindeutig … Haustierhaltung an sich hat nicht zwangsläufig etwas mit der Präferenz zu tun.

    Wenn du die Frage so formulierst, müsstest du zwei Antworten erlauben … Ich bin 100 % „Katzenmensch“, habe aber keine Haustiere. Wobei eine Katze gibt es hier doch. Sie ist etwa 7*5*5 cm³ groß, heißt „Prio“ und so sieht sie aus:



    Sie stammt aus Max Mäuseschreck (Paketkauf, es fehlten etliche Teile => ausgeweidet), lebte lange Jahre in einer dunklen Kiste und wartete nur auf den richtigen Moment, um als Startspielermarker glänzen zu können. Der kam neulich bei #18CZ :) „Prio“ ist eine Abkürzung von „Priority Deal“ (~= Startspieler bei 18xx). Meine Tochter schnappte „Hier *katzerüberreich*, du hast Prio!” auf und fragte „Heißt die Katze Prio?“. Die Antwort lag auf der Hand: „Ja, jetzt schon!” ;)