Beiträge von PowerPlant im Thema „Der durchschnittliche "Unbekannte": Haustiere“

    Ach Mist, hast Du recht. Das sollte eigentlich eher heißen "ich möchte keine Haustiere". Man kann ja auch Hundemensch sein und aus bestimmten Gründen keinen Hund haben.


    EDIT: Man kann's ja noch editieren :) Eigentlich interessant, dass man Optionen verändern kann, für die schon gestimmt wurde :/

    Zeit, mal mit Vorurteilen aufzuräumen! Mich interessiert mal, wer der durchschnittliche Unknowns-User ist. Wenn euch die Fragen zu persönlich sind (auch wenn sie anonym beantwortet werden), braucht ihr ja nicht teilnehmen, aber je mehr, desto genauer ist das Bild hinterher.


    Disclaimer: Dahinter steht natürlich eher Spaß als irgendeine verlässliche oder gebräuchliche Aussage.


    EDIT: Aussagen wie "100% Hund" gelten natürlich auch für die Leute, die keinen Hund haben (aus diversen Gründen).