Beiträge von Bergziege im Thema „It's a wonderful world“

    Edith fragt: Welche Erweiterungen sind für das Soloerlebnis interessant? Oder vielleicht sogar "Zwang"?

    Edith sagt. Danke 🤓

    Lies dich einfach mal durch diesen Thread, das Thema hatten wir hier schon :)


    Da ich meine Entscheidung noch nicht getroffen habe, kann ich selbst noch nichts raten. ;)

    Ich bin immer noch unentschlossen,ob All In oder nur das Basisspiel fürs (hauptsächliche) Solospiel. Das Mitlesen hier macht's mir auch nicht zwingend einfacher :D

    Einsteigen werde ich auf jeden Fall. Da ich oft nur abends nach der Arbeit zum Zocken komme, schaden so simplere Spiele nie. :)

    Vielleicht können mir die erfahrenen (Solo-)Spieler hier helfen: wenn ich es rein fürs Solo anschaffe, lohnen sich dann die Erweiterungen, bzw. welche, oder ist das wurscht, ob Solo oder Multiplayer, was die Erweiterungen betrifft? Könnt ihr was empfehlen?


    Ich bin zugegebenermaßen noch nicht so tief eingestiegen hier, eigentlich hat mich das Spiel auf den ersten Blick kaum interessiert, aber dann fingen die positiven Berichte zum Solomodus an und nun bin ich hellhörig geworden...


    Danke vorab :)