Beiträge von Fedamin im Thema „13.05.-19.05.2019“

    Freitag Abend und die Freundin ist nicht anwesend, Zeit für

    #KingdomDeathMonster

    die Lantern Years 6-8 mit nem Kumpel.

    Da im 9. Jahr das nächste Nemesis Monster mit dem Kings Man auf dem Plan steht wollten wir nur noch den Löwen „farmen“ um ein Lion Armor Set zu bauen. Leider gab es nicht die Ressourcen die fehlten und der Kampf mit dem Löwe auf Stufe 1 war so einfach, dass wir in LY 8 auf Stufe 2 erhöhten. Das war ein Fehler, da einer der von mir kontrollierten Survivor geradezu in Stücke gerissen wurde. Da waren wir wieder etwas zu forsch, was sofort bestraft wurde..


    in der nächsten Session geht’s dann gegen den Kings Man, dazu muss ich nun mal den Phoenix bauen der nun jagdbar ist, paar Survivor mit Equipment was etwas fitzelig ist und bemalen steht eigentlich auch noch an.