Beiträge von hhamburger im Thema „13.05.-19.05.2019“

    Zwei Wochen Urlaub liegen hinter mir. Das allein ist schon mal gut. Fantastisch war, dass der TV nur 3 unscharfe schwedische Kanäle präsentieren konnte. Dann waren plötzlich Brettspiele am Abend ganz hoch im Kurs. Dumm nur, dass ich dass nicht vorher gewusst habe... So sah dann komprimiert der Urlaub aus: #DieBurgenVonBurgund (B), #DoppeltSoClever (D), #Exit (E), #GanzSchoenClever (G), #Kniffel (K), #NochMal (N), #Patchwork (P), #Qwinto (Q), #Qwixx (X), #Yamatai (Y)

    PQQXNGGKKKYGNBBQQXGKKKGGGNNNYGGEGBBXQQGGNGPKKKGGGGXXYYNNQQBBGEGGGXKKKQNNNGGGGYXBBQQGDD


    Uff!!! Leider wurde im Nachbarort viel zu spät ein Spiele-Café entdeckt...:crying:

    Aber das ist wieder auch Klagen auf hohem Niveau. Ich bin sehr froh, diese vielen Abendstunden mit der Herzdame gezockt zu haben. (Herzl, falls du das liest: Ich liebe Dich!)


    Und der späte hhamburger hat wieder etwas kennen lernen dürfen: Die Burgen von Burgund. Das hat uns beiden sehr gut gefallen. Ich verzichte mal auf Details. Danke noch mal an den Verkäufer hier im Forum!


    Ist BuBu eigentlich das meist erwähnte Spiel in diesem Forum?


    PS: Notiz an mich selbst: Kniffelblöcke in den Schredder schieben sobald die Herzdame zum Einkaufen geht!