Beiträge von Ressless im Thema „Warum werden Spiele so gut wie nie weiterentwickelt?“

    Ich kann der Verwässerung nur zustimmen. Aber ich meine sagen zu können, das für mich die Idee des Puzzelns in #EinFestFürOdin gegipfelt ist und quasi das Potential sehr ausgereizt wurde ( = Mehr Puzzle + Euro geht einfach nicht von Ihm).


    Daher Patchwork super, EinFestFürOdin super weiterbildung!

    (Patchwork Express hat quasi Patchwork um einen Spielmodus erweitert! Danke dafür!).


    Der Rest sind Experimente die ich lieber nicht nochmal anfasse!


    Aber ich gebe Thygra recht, das ist nun mal der Vorteil davon.


    Könnte genauso anders herum sein und man sieht immer wieder Gurken bis endlich die reife Tomate da ist!





    Ich finde es z.B. Schade das es kein Blood Rage 2 gibt. Das Spiel ist zu schnell ausgereizt.