Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Trick Shot - Icehockey“

    - Möchte ungern ein Spiel anfangen und an einem anderen Tag weiterspielen, daher würden einzelne Drittel für mich nicht in Frage kommen. Aber danke für den Gedankengang, dass das theoretisch möglich ist. Wäre ich selbst nicht drauf gekommen glaube ich.

    - "Vorstellen" ist aber nicht "Sehen" hehe. Die Teams haben keinen Namen, kein anderes Äußeres, keine anderen Minis, usw. Denke dennoch wirklich, da wäre mehr drin gewesen bei diesem Punkt.

    - Okay, danke für den Einblick. Dafür müsste man es halt selbst mal spielen, um das wirklich gut einschätzen zu können.

    - Verständlich. Wenn ich es mit entwickelt hätte, würde ich es mir auch kaufen, egal was es kostet. Absolut nachvollziehbar :)

    Lg

    - "lightning fast" = bis zu 90 Minuten? Puh. Das finde ich für einen Filler bzw. ein spaßiges Party-Duellspiel eher nicht lightning fast. Wirklich nicht. "45 Minuten mindestens", wie du ja quasi oben schriebst Chordcommander, ebenfalls nicht.

    - Warum keine unterschiedlichen Teams? Mehr diverse Sculpts, Teamnamen, Fähigkeiten...entweder übersehe ich etwas, oder hier wurde ebenfalls sehr viel Potenzial verschenkt. Ich kann mich doch gar nicht richtig mit meiner Truppe identifizieren, wenn alle gleich aussehen.

    - "Push your luck", aber man kriegt Würfel dazu pro Zug? Warum nicht Würfel wegnehmen? Was hindert mich denn daran, durch Zufall nur überragend zu Würfeln und mit immer mehr Würfeln immer mehr Aktionen zu machen? Klingt für mich erstmal nicht so gut balanciert ehrlich gesagt. "Viel Glück = noch mehr Belohnung" scheint mir nicht der richtige Weg zu sein. Aber vielleicht verstehe ich auch hier etwas falsch.

    - 80 Dollar inklusive Versand nur für das unbemalte Grundspiel ist eine Ansage, wirklich. Wäre mir persönlich zu viel für das Gebotene. Aber 1.500 Leute scheinen es anders zu sehen und das gibt ihnen möglicherweise Recht.

    -----

    -> Unter dem Strich sieht es für mich leider aus wie immer bei Wolff Designa: ein paar gute Grundideen, nicht perfekt zu Ende gedacht. Schade drum. Ich mag Eishockey nämlich wirklich gern.

    Lg