Beiträge von Marcus im Thema „06.05.-12.05.2019“

    #LastNightonEarth spiele ich auch immer wieder gerne. Man sollte allerdings auch nicht zu viel erwarten. :)

    Die einzelnen Szenarios machen Spaß und sorgen für Abwechslung. Und diese B-Movi-Teenie-Horror Stimmung ist einfach super.

    Bei der CD bin ich mir nicht ganz sicher. Sind die Lieder einfach nur schlecht, oder passen sie zu diesem ganzen B-Movie Setting. Ich würde fast sagen die Musik ist so schlecht das sie passt.

    Ich würde das Spiel allerdings nur zu dritt oder zu fünft empfehlen. Bei zwei Spielern muss ein Spieler vier "Helden" spielen was etwas viel ist. Bei vier und sechs Spielern gibt es zwei Zombiespieler was auch nicht so toll ist. Zumindest habe ich das so in Erinnerung. Die letzte Partie ist auch schon wieder etwas länger her.