Beiträge von Spielteufel im Thema „06.05.-12.05.2019“

    #UnderwaterCities

    Im Moment unser neues Lieblingsspiel (Partie Nr. 4 für beide), zu zweit knapp 1,5 h, die zu keinem Zeitpunkt langweilig waren. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten zum Sieg. Mein Gegner bekam für jede nicht zur Aktion passende Karte ein Credit und ein Stahlplastik, ich bekam nichts und die Karten passten öfter nicht. Dafür hatte ich recht viele Produktionskarten ausliegen und ab der zweiten Produktion kam da ordentlich Zeug zusammen. Mein Gegner hat drei Wertungskarten und ich zwei, den Ausschlag gab dann die angeschlossene Metropole mit ja zwei Punkte für aufgewertete Labore und damit 10, mein Gegner hatte die Metropole nicht angeschlossen. Am Ende 97 zu 90.


    Gestern zwei Partien #Newton, auch das eines unserer Lieblingsspiele, haben wir inzwischen eine Menge Partieen gespielt, dauert jeweils eine gute Stunde und macht einfach Spaß.