Beiträge von lepa1011 im Thema „Middara - Zweiter Druck“

    Hat hier denn schon jemand die 1.2 Version gespielt? Ich denke doch mal nicht^^

    Ich bin dabei. War in der Mitte der Kampagne, als unsere Tochter geboren wurde, hab dann eine Weile Pause gemacht und versuche nun nach dem Update-Pack, das Ding mal zu Ende zu bringen. Im direkten Vergleich beim Update meiner Charaktere fällt z.B. auf, dass viele alte Builds, Gear und Disciplines teils deutlich generft wurden. Insgesamt würde ich vermuten, dass das Spiel damit schwieriger wird und vor allem extrem starke (lies: zu starke) Builds sollten deutlich schwieriger möglich sein. Insofern prinzipiell vermutlich ein Schritt in die richtige Richtung, wobei es sich schon teils nicht toll anfühlt, wenn die Party plötzlich deutlich schlechter ist bzw. eigentlich musste ich aufgrund der Discipline-Änderungen alle Charaktere komplett neu bauen...

    Es also eher ungünstig während der Kampagne auf Version 1.2 umzusteigen? Wir sind jetzt am Ende von Act 2 und haben uns überlegt umzusteigen.

    Zu 1:

    Ich würde sagen, dass der Schaden direkt einem Gegner zugewiesen werden kann.

    Du musst in dem Fall ja nicht erst schauen ob du überhaupt Schaden machst.


    Zu 2:

    Wir haben bisher so gespielt, dass es dann kein neuer Encounter ist. Außer es steht natürlich dabei, dass Waffen und Gegenstände aufgefrischt werden dürfen.

    Das mit dem Ausgang ist halt auch so eine Sache. Wie handhabt ihr das wenn alle Charaktere bis auf den einen, der eben schon am Ausgang steht, nacheinander ableben?

    Allerdings fällt ja dann wohl VAT an oder habe ich das falsch verstanden?

    Für jegliches Produkt, welches ein bestehender Backer hinzufügt, wird er VAT selbst zahlen müssen.

    Für alle, die bisher unterstützt haben, wird Succubus Publishing die anfallende Mehrwertsteuer auf die eigene Kappe nehmen. Aber eben nur für die bestehende Order.

    Ah ok, dann habe ich das falsch verstanden. Sorry.

    Ich habe Middara damals über den Webshop gekauft. Besteht evtl. die Möglichkeit, dass jemand für mich Akt 2 mitbestellt wenn das geht? Das wäre echt super.

    Brauchst du doch nicht. Im Late Pledge kannst du selber Akt 2 bzw Akt 3 kaufen.

    Allerdings fällt ja dann wohl VAT an oder habe ich das falsch verstanden?

    Ich bin natürlich biased, weil Middara mein absolutes Lieblingsspiel ist... allerdings find ich die Kleinteiligkeit sehr gut. Weil sie genau den richtigen Detailgrad hat. Ich bin auch der Meinung, dass gewissermaßen Kleinteiligkeit vonnöten ist um einen 80+ Stunden an der Stange zu halten. Middara dankt es dir mit ner sehr geilen Monster AI und dem besten Kampfsystem.

    Da stimme ich dir auf jeden Fall zu. Ich finde auch die Helden Progression nicht zu vernachlässigen. Einfach ein super Spiel.