Beiträge von Diggler im Thema „Middara - Zweiter Druck“

    Finde es echt schade, dass es preislich so unattraktiv ist.

    Hab probeweise gerade nochmals die Act I Corebox in den Warenkorb gelegt und da bin ich ohne Shipping schon bei $240 und da ist weder eine der KS Promoboxen noch das Token-Upgrade dabei.

    Schön für die Leute, die es damals schon beim 1. KS gebacked haben.

    Viel billiger geht ja auch schon fast gar nicht mehr. ^^

    Meint ihr? Also das Grundspiel 1.1 ist ja immer mal wieder auf dem Sekundärmarkt deutlich günstiger zu bekommen als jetzt im PM und ich denke der Sekundärmarkt wird irgendwann auch noch genug Middara bereit halten, wenn die Leute merken, dass sie das ganze Zeug gar nicht gespielt bekommen. Ich finde die Preise die da mit VAT und Shipping (von dem wir ja immer noch nichts wissen) verlangt werden extrem... Ich wollte das Spiel sehr gerne haben, aber hab für mich eigentlich schon entschieden, dass ich raus bin und mir erstmal nen Act 1 auf dem Sekundärmarkt organisiere und weiter schaue wenn, ja wenn ich das dann wirklich mal durchgespielt haben sollte.

    Mein Statement war natürlich rein sarkastisch gemeint. :)

    Ich glaube, wenn man einen Backerkit Account hat, sollte das auch als Neukunde funktionieren, aber ganz sicher bin ich da auch nicht.

    Account hatte ich mir erstellt bzw. ist in der Bestellbestätigung eine URL mit der man in die Bestellung kommt. Aber ähnlich wie bei Gamefound sehe ich da eben keine Möglichkeit die Bestellung zu erweitern.

    Solche Buttons siehst du bei dir nicht?


    Solange der PM offen ist, kannst du auch bei Backerkit zusätzliche Items hinzufügen.

    Wie lange ist er denn offen und wann wird hier zur Kasse gebeten?🤪

    Das steht noch nicht fest.


    Update 80: Pledge Manager Announcements · Middara: Unintentional Malum - The Complete Trilogy
    Hey, everyone! Ian here. This will be a short update but hopefully it will help a lot of the backers out there. First of all, here are the links for…
    www.kickstarter.com

    Ich bin jetzt erst einmal nur mit dem Core Game drin. Wie läuft das eigentlich bei BackerKit, kann man dort, wie z.B. bei Gamefound, die Bestellung im Nachgang noch anpassen? Bisher kann ich nur sehen, dass man Payment und Shiping noch ändern kann aber nicht die Order selber.

    Solange der PM offen ist, kannst du auch bei Backerkit zusätzliche Items hinzufügen.

    80h Kampagne gut und schön, aber rein vom Spielmaterial schaut das Grundspiel für mich jetzt nicht nach $240 bis $280 ohne Shipping aus. Das sind doch nicht mal 40 Minis auf dem Bild der Grundbox, oder?

    Ist da wirklich so viel Inhalt drinnen, abgesehen von der reinen Spielzeit?

    Verstehe ich das richtig, dass die Act 1 Corebox, die zuvor inkl. der KS2 Promo $115 gekostet hatte, jetzt $238 (inkl. VAT) ohne der KS2 Promo kostet, d.h. inkl. der KS2 Promo dann $285 8|??
    Die KS1 + KS2 Promo Packs sind doch die SGs der Kampagnen, oder?


    Alle 3 Akte hatten zuvor ja $275 gekostet und sind nun inkl. VAT bei $476, beinhalten aber scheinbar auch keines der Promo Packs?


    Und das alles noch komplett ohne Shipping. Heftig.