Beiträge von Xologrim im Thema „Middara - Zweiter Druck“

    Es also eher ungünstig während der Kampagne auf Version 1.2 umzusteigen? Wir sind jetzt am Ende von Act 2 und haben uns überlegt umzusteigen.

    Naja, das hängt von euren Präferenzen ab. Wenn euch das Spiel in der derzeitigen Form Spaß macht, würde ich dazu raten, Act 1 so zu beenden und dann mit Act 2+3 umzusteigen, denn es ist schon immenser Verwaltungsaufwand gewesen, alle Karten auszutauschen, umzusleeven, die Builds neu zu basteln etc.

    Falls ihr aber die Vorstellung nicht mögt, mit einer 'veralteten' Version zu spielen, euch das Spiel zu leicht vorkommt oder euch die diversen Möglichkeiten stören, zu starke oder spielverzerrende Builds zu bauen, dann lohnt sich das direkte Update mAn.

    Hat hier denn schon jemand die 1.2 Version gespielt? Ich denke doch mal nicht^^

    Ich bin dabei. War in der Mitte der Kampagne, als unsere Tochter geboren wurde, hab dann eine Weile Pause gemacht und versuche nun nach dem Update-Pack, das Ding mal zu Ende zu bringen. Im direkten Vergleich beim Update meiner Charaktere fällt z.B. auf, dass viele alte Builds, Gear und Disciplines teils deutlich generft wurden. Insgesamt würde ich vermuten, dass das Spiel damit schwieriger wird und vor allem extrem starke (lies: zu starke) Builds sollten deutlich schwieriger möglich sein. Insofern prinzipiell vermutlich ein Schritt in die richtige Richtung, wobei es sich schon teils nicht toll anfühlt, wenn die Party plötzlich deutlich schlechter ist bzw. eigentlich musste ich aufgrund der Discipline-Änderungen alle Charaktere komplett neu bauen...