Beiträge von Pioneerer im Thema „Middara - Zweiter Druck“

    Wir sind beinahe durch - ich mag die Story - allzu viele Entscheidungspunkte würde ich aber nicht erwarten. Die, die es gibt, können es aber durchaus in sich haben. Der Hauptteil der Story ist ziemlich On-Rails. Ich hoffe, dass ich die Story dennoch irgendwie weiterverfolgen kann, auch wenn ich Akt 2 und 3 nicht mehr spielen werde (und wenn es nur über die Zusammenfassungen ist), da ich schon gerne wüsste, wie es danach weitergeht.

    Das ich dem Spiel spielerisch nicht mehr allzu viel abgewinnen kann, kann man in meinen entsprechenden Berichten nachlesen... aber das tue ich mir nach baldiger Beendigung von Akt I nicht mehr länger an.

    Könntest Du vielleicht einen Deiner Berichte mal verlinken? Oder per PN? Ich bin grade zu doof das zu finden😱🙈


    Ich teile die Meinung allerdings nicht :saint:

    Warum sollte es da nen Preisunterschied geben? Steht davon irgendwo irgendwas? :huh:

    Der initiale Kickstarterpreis war viel zu niedrig für die Menge an Content. Das könnten die heute niemals produzieren lassen für diese Preise.

    Achso es ging um den Vergleich von den Preisen aus der Kampagne damals mit denen jeze? Ja gut, das die Preise damals deutlich zu günstig waren dürfte jedem klar sein^^

    Könnte jemand so freundlich sein und die Preise für die Backer mal hier rein posten oder per Screenshot teilen? Mich würde der Preisunterschied mal interessieren.


    Vielleicht kann man sich ja dann an jemanden dranhängen, dem man noch ein nettes Trinkgeld für die Bemühungen gibt 🍻

    Warum sollte es da nen Preisunterschied geben? Steht davon irgendwo irgendwas? :huh:

    Ich hoffe einfach mal Folded Space bringt noch iwann eins raus :saint: oder ich muss mir doch früher als geplant nen 3D Drucker anschaffen :/ find ich leider nen bissl schwach so komplett ohne Inlay (von den Minis mal abgesehen).

    Kurze Frage an diejenigen auf die es zutrifft: was hat man als Backer jetzt für das Spiel samt Versand bezahlt? Nur damit ich die eBay-Angebote einordnen kann und ggf. doch lieber auf Öffnung des Shops warte^^