Beiträge von Zanza im Thema „Middara - Zweiter Druck“

    Eigentlich sollte das gratis sein (außer Versand, klar) wenn du Akt 2/3 bestellt hast. Sorry, mir war nicht bewusst, das sich das geändert hat.

    Es stimmt teilweise. Ich hab Act2/3 als Addon genommen und nicht als Pledge, daher musste ich das Update Pack manuell dazu nehmen.


    In addition, this Update Pack is a freebie that is part of the Returning to the Portal Pledge levels. Meaning, if you backed at this level, you will be getting this Update Pack at no extra charge.

    Also laut offizieller Aussage aus den Kickstarter-Kommentaren, ist das 200$ Act2+3 Pack kein Bundle und beinhaltet somit nur das Compatibility Pack und kein Upgrade Pack:

    that isn't a bundle so it doesn't come with the upgrade pack, it does however come with the compatability pack regardless so you won't be left behind.

    List sich so als ob da weder Update Pack noch Compatibility Pack dabei wären, weil die gefixten Karten direkt in Act 2 und 3 inkludiert sind.

    Wohingegen bei teureren Bundles das Update Pack schon erwähnt wird.


    Für mich wäre halt nur wichtig, ob ich das Update Pack jetzt für 20$ extra dazu nehmen muss oder nicht.

    Das frag ich mich auch gerade. Werde da aus den Infos nicht schlau.

    Es gibt ja zumindest hier eine Excel Liste mit Angaben, welche Packs bei welchem Pledge/Bundle dabei sind. In der Liste fehlt aber das 200$ Act 2+3 Paket. Es ist nur das teurere 290$ "Just Act 2+3 Bundle" in der Liste. Da steht aber sowieso schon im Pledge Manager in den Details, dass das 1.2 Update Pack dabei ist.

    Pledge Unlock FAQ
    FAQ Question,Answer Do I need to add extra Dice if I backed for one of the "With Swag" pledge levels?,No you are receiving the extra dice for Act 2 and 3…
    docs.google.com

    Einfach mal im PM auf die Items drauf klicken, da ist auch (mittlerweile) aufgeführt, was so alles drin ist :)

    Im Upgrade Pack sind alle BISHER erschienenen Karten enthalten, auch die des Promo Packs und der Resin Kits bis 2021.

    Das ist natürlich super. Dann kann ich auf die einzelnen Packs verzichten, wenn der einzige Unterschied nur die Miniaturen sind.


    Aber das mit Update Pack und Compatibility Pack und welches man bekommt, scheint ziemlich unklar zu sein. Anfangs hieß es ja, jedes Pledge Bundle würde ein Upgrade Pack bekommen. Die Aussage haben sie aber später wieder geändert.


    Ich würde das 200$ Bundle "Middara: Unintentional Malum Act 2 + 3" nehmen. Da steht halt nix vom Upgrade Pack. Nur "All products listed are fully updated to our newest 1.2 version! If you own an older version of Middara: Unintentional Malum Act 1, no worries, any new cards you need to play will be included in Act 2 and 3!"


    List sich so als ob da weder Update Pack noch Compatibility Pack dabei wären, weil die gefixten Karten direkt in Act 2 und 3 inkludiert sind.

    Wohingegen bei teureren Bundles das Update Pack schon erwähnt wird.


    Für mich wäre halt nur wichtig, ob ich das Update Pack jetzt für 20$ extra dazu nehmen muss oder nicht.

    Sicher sind schon mal Cross-Promotion Pack und Lupercalia 2021 Pack. Für jeweils 30$ bieten die schon recht viel.

    Falls es dir hier nicht um Minis geht, die Promo Karten sind auch im Upgrade Pack dabei, da sparst du noch mehr :)

    In dem Upgrade Pack sind dafür tatsächlich bis auf die Miniaturen alle Karten enthalten? Item Cards, Combatant Cards, Adventurer Cards?

    Das mit dem Upgrade Pack habe ich sowieso noch nicht so ganz verstanden. Hab da auch schon gelesen, dass da ja auch irgendwie Teile oder alles? von dem Pirates of Elenia Pack enthalten sein soll.

    Der Pledge Manager schließt ja in Kürze und ich bin mir noch immer unsicher welche Addons ich nehmen soll. Sicher sind schon mal Cross-Promotion Pack und Lupercalia 2021 Pack. Für jeweils 30$ bieten die schon recht viel. Dahingegen sind mir aber die Bounty Packs eigentlich zu teuer und zu eingeschränkt für den Content, den sie bieten. Da überlege ich schon eher bei Pirates of Elenia Vol.1. Das ist zwar noch teurer als ein Bounty Pack, sollte aber wenns stimmt trotzdem viel mehr Content bieten (eigene Geschichte statt Nebenquest).

    Was ich nicht verstehe:

    Bei 1.2 Update Pack steht, dass man das Pack gratis bekommt, wenn man irgendein Bundle nimmt, das Act 2 oder 3 beinhaltet. "If you purchased any bundle from our campaign that included Acts 2 or 3, you will be receiving this product for free. "


    Nun sehe ich mir dieses 200$ Bundle "Middara: Unintentional Malum Act 2 + 3" an. Da steht nix dabei.

    Beim 290$ Bundle "Just Act 2+3 Bundle" steht es schon dabei.


    Was genau braucht man jetzt von dem Zeugs, wenn man frisch mit dem gelieferten Act 1 anfangen will?

    Sind das jetzt nur Erratas von der alten Version oder gilt das alles auch schon für die neue?