Beiträge von Mita im Thema „Middara - Zweiter Druck“

    Schau dir die Anleitung erstmal an. Das meiste ist sehr einfach zu verstehen. Zudem brauchst du auch die Verbindungen zwischen Anleitung und Karten... Das Spiel ist richtig genial und schnell verstanden. Vieles in der Anleitung sind auch Bilder und Beispiele ;) Just give it a try!


    Ich würde auch sagen, schau dir das Ding einmal an. Das ist nicht allzu schwer zu verstehen.
    Und dadurch, dass du das Abenteuerbuch auf Deutsch holen kannst, ist der größte Brocken (vor Allem für die Mitspieler wegen den langen Vorlesetexten) schon mal gegessen.

    Ich sehe es mir an. Sehe aber ehrlich gesagt Schwarz :lachwein:


    Finde es aber halt auch etwas ärgerlich, da es ursprünglich mal zugesagt wurde. Das wesentlich umfangreichere Kampagnenbuch wurde auch übersetzt. Verstehe die Entscheidung nur bedingt.

    Leider hab ich auf die ehemalige Zusage gepokert. Nun quasi das AUS hierzu.

    Traust Du es Dir nicht zu oder ist es ein Problem der Spielegruppe? Denn an sich hättest Du ja immer das Problem, das auch die Karten nicht übersetzt sind und somit auch Schlüsselwörter ein Problem darstellen würden.

    Ich traue es mir schlichtweg nicht zu.

    Ich bin bereit viel Arbeit zu investieren was die Karten usw betrifft. Aber inkl. der 76 Seiten Anleitung bekomme ich einfach nicht hin. Und das mit der Spielegruppe kommt noch hinzu. Leider.

    Ich hatte hier vor einigen Tagen noch nachgefragt zwecks der Deutschen Anleitung.


    Hatte jetzt Kontakt zu SP. Damit ist dann meine Hoffnung dahin. Neben dem Kampagnenbuch wird nicht noch die Anleitung auf Deutsch übersetzt. Sie hatten es mal zugesagt…..können es aber nicht realisieren.

    Leider hab ich auf die ehemalige Zusage gepokert. Nun quasi das AUS hierzu.


    Dann werde ich mein Exemplar wohl wieder ausziehen lassen müssen.


    Sehr schade drum X/

    Hallo zusammen,


    Ich habe per Zufall das Spiel bekommen. Hat quasi ein Freund hier einfach angestellt :D

    Nun steht es hier und ich stelle fest das es das Abenteuerbuch komplett in Deutsch gibt (Digital)

    Kann mir wer sagen ob es irgendwo eine Möglichkeit gibt die Anleitung in Deutsch zu bekommen ?