Beiträge von Krywulf im Thema „Middara - Zweiter Druck“

    Sollten euch das KS Promo Pack 2 und das Act 1 Token Upgrade Pack sowieso interessieren, bekommt ihr mit dem Just Act 2+3 Bundle genau diese 4 Boxen zum selben Preis wie wenn ihr sie einzeln auswählen würdet und dann gratis das 1.2 Upgrade Pack inkl. 1.2er Regelwerk obendrauf.

    Die bekomm ich so und so im Rahmen von Wave 2 - inklusive "Compatiblity Pack New". Habe im KS2 nur das Grundspiel (und das KS1 Promo Pack) genommen. Jetzt bekomm ich ohne weitere Bestellung im aktuellen PM folgendes geschickt (lt. Pledgemanager):

    1 Compatibility Pack New
    1 Act 1 Token Upgrade Pack
    1 Silvia, The Dark Mother Cultist
    1
    KS2 Promo Pack.


    Ich werde mir jetzt Act 2+3 holen. Wenn ich also ein neues Rulebook und ausgetauschte Karten möchte muss ich anscheinend noch das Upgrade Pack dazu nehmen - ist wohl die billigste Variante.

    List sich so als ob da weder Update Pack noch Compatibility Pack dabei wären, weil die gefixten Karten direkt in Act 2 und 3 inkludiert sind.

    Wohingegen bei teureren Bundles das Update Pack schon erwähnt wird.


    Für mich wäre halt nur wichtig, ob ich das Update Pack jetzt für 20$ extra dazu nehmen muss oder nicht.

    Das frag ich mich auch gerade. Werde da aus den Infos nicht schlau.

    Ich hab beim aktuellen KS mitgemacht. Act I Core ist ohne SG, dazu gibt es eine eigene Box "Promo BOX KS1" die extra zu kaufen war. Aber auch hier sind meines Wissens nicht alle SG aus der ersten Kampagne drinnen.

    Das mit den Minis ist ja noch ok, aber das transparente Teil in dem die Bücher und die Karten liegen täuscht ja teilweise Funktion vor (Raster auf der Seite), aber ich lass jetzt mal alle Kartenpakete noch in der Folie und öffne sie erst wenn das Spiel auf den Tisch kommt.