Beiträge von MiMeu im Thema „Middara - Zweiter Druck“

    Würde es nicht Sinn machen, wenn jemand/wir mal eine Liste zusammentragen wo jedes einzelne Produkt mit einem kurzen Satz inhaltlich beschrieben wird ?


    Finde es so schon irgendwie unübersichtlich, wenn ich mich frage wo alles gameplay drin ist und wie relevant das dann ist ? Zudem sind auch nicht alle Sachen aus dem vorherigen KS drin oder (z.B. Alternate Antagonists) ?

    Und ich habe mich schon im Laufe der letzten Wochen bis Monate gefragt warum Middara hier nicht so einschlägt bis gehypt wird. Das Spiel ist schon "Jahre" als 1.0 erhältlich und der neue 1.5 KS wurde inzwischen auch ausgeliefert.


    Gefühlt sprachen alle von Drunagor, dass von mir als mittelmäßig bis solide wahrgenommen wurde, gleicher Ablauf bei Altar Quest zuvor. Überall gehypt, bei mir zeitnah ausgezogen. Bin schon ans Zweifeln ob der eigenen Spielewahrnehmung gekommen. Naja jetzt langsam startet Middara (auch hier) mal durch und das absolut verdient. Für mich ein Top 3 Dungeon Crawler um auf den anderen Fred nochmal Bezug zu nehmen.

    Hmm, das klingt unschön in Sachen Schwierigkeitsgrad. Genau das war ja der Punkt, der sich im Vergleich zum ersten KS maßgeblich ändern/bessern sollte laut Entwicklern.

    Och nöööö.... KS1 Promo Pack (noch) nicht am Start. Ich sehe schon, wenn ich warte, ist es dann weg oder Core nicht mehr verfügbar... Bei dem Middara Web Launch Bundle brauche ich halt "eigentlich" die Matten und die Extra-Würfel nicht...


    Was denkt ihr: Warten oder lieber schießen und Matten und Würfel verkaufen? Gibt es dafür einen Markt aktuell? Oder jemand Interesse nur an Matten und Würfel und ich schicke ihm das danach zu, also verkaufe ihm das :)

    Können wir gerne besprechen @ Matten und Würfel