Beiträge von Nico im Thema „Middara - Zweiter Druck“

    Nico: Wir sind ja auch irre und wollen Gloomhaven nochmal spielen. ;)


    Gerade das Aufleveln und die vielen Fertigkeiten, Gegenstände hat mich auch gereizt, mit ein Grund, weshalb ich es gekauft habe, da Göttergatte diesen Part bei PC Spielen eben auch so liebt.

    Na dann nehme ich alles zurück. Das ist auf jeden Fall auch gut für den Geldbeutel! :)

    Kann das aber auch gut verstehen, nur würde ich da halt kürzere Kampagnen vorziehen..das ist schon arg viel :D

    Fluxit: Vielen lieben Dank für die ausführliche Einschätzung! :danke:

    Einige Dinge sind wahrscheinlich anders, wenn man zu zweit spielt und sich dabei bespricht, etc. Vielleicht fühlt sich das dann nicht so repetiv an im Kampf. Habs bisher nur ausgepackt, nicht gespielt, deswegen ist das eine reine Vermutung von mir.

    Wie siehst Du die Wiederspielbarkeit der Box?

    Du willst die nochmal spielen? Fluxit saht doch schon, es war zu lang :D