Beiträge von BerZ im Thema „Middara - Zweiter Druck“

    Wenn man sich die überarbeiteten Komponenten zieht, dann ist man ja auch schon 70 Flocken plus Versand los... Hmm. Beckikaze Was heißt denn All-in? Bisher gibt's doch eigentlich nur Act 1 im Store. Oder meinst du plus alle Figuren, Matten und Würfel?

    + Kugelschreiber und Mintbonbons...


    Warum bin ich hier auch wieder eingeknickt im Webstore? Man schaut sich den Kickstarter an und legt sich seine Argumente zu recht... Kampagnenspiel, sehr viel zu lesen, Manga brauchst Du nicht ...

    Online Store macht auf, ich bestelle. Nicht das ich was verpasse...


    Ich muss mal wieder das Decision Making Buch: „Nudge: Wie man kluge Entscheidungen anstößt„ lesen...

    Wir werden das eher als Absacker nach den Partien lesen/ hören und dazu zB. Figuren bemalen und Socken stricken :)

    Genau, nach der Partie??? So um kurz nach zwölf Werktags. Wo alle die Minis in den Kasten kloppen und im Kopf schon rechnen, wie wenig Schlaf es noch bis zum Wecker klingeln gibt... :D