Beiträge von kabelrambo im Thema „Middara - Zweiter Druck“

    Liegt vermutlich auch daran, dass die Auslieferung durch Corona und Produktionsprobleme um ca. 6 Monate verschoben wurde. Ansonsten hättest du sicher zwischenzeitlich schon wieder mehr darüber gelesen.


    Eigentlich sollte Wave 1 (Reprint von Act 1) im Herbst aufschlagen - kommt jetzt aber erst gegen Februar/März. Deren Kommunikation ist recht verhalten, dass stimmt. Aber meist sind das recht große Updates, wenn da was kommt. Erinnert ein wenig an so manche KD:M Updates :D

    Eigentlich sollte es sogar "schon" im Mai aufschlagen. Für ein Reprint mit leichten Regelupdates haben die sich echt verflucht viel Zeit gelassen.

    Es gab auch noch eine Verzögerung durch Corona bei der Massenproduktion in China. Davon waren aber auch andere Projekte betroffen.

    Das lag also mit Sicherheit nicht nur an den Regelupdates...

    Die Stille um das Spiel hat mich zusätzlich gedämpft. Es spricht keiner groß drüber. Dazu die Balanceprobleme des initialen Drucks. Genug Warnzeichen.

    Liegt vermutlich auch daran, dass die Auslieferung durch Corona und Produktionsprobleme um ca. 6 Monate verschoben wurde. Ansonsten hättest du sicher zwischenzeitlich schon wieder mehr darüber gelesen.


    Eigentlich sollte Wave 1 (Reprint von Act 1) im Herbst aufschlagen - kommt jetzt aber erst gegen Februar/März. Deren Kommunikation ist recht verhalten, dass stimmt. Aber meist sind das recht große Updates, wenn da was kommt. Erinnert ein wenig an so manche KD:M Updates :D

    Wenn es dir nur um die Kampagne geht und du mit Aufstellern für die Summons und die Bosse leben kannst, bin ich mir ziemlich sicher, dass du das KS1 Promopack nicht brauchst.


    Das gleiche gilt auch für die zweite Promobox. In der sind ja bislang auch nur neue Charaktere oder Ersatzfiguren für die Pappaufsteller drin. Fürs reine Spiel reichen Akt 1-3 aus (sofern man die Kampagne komplett haben will). Der Rest (Mikroadventures, Bountys, etc.) sind nur Beiwerk :)


    Soweit ich das verstanden habe, gibt es in der Promobox ein paar neue Charaktere und Itemkarten. Beides soll aber für Akt 1 nicht zwingend erforderlich sein.