Beiträge von Bateyes im Thema „Middara - Zweiter Druck“

    Ich bin noch auf der Suche nach Sleeves für die Combatant und Adventurer Cards (127 x 153). Am besten wären premium Sleeves >80 microns, z. B. die "Nightingale" Sleeves von Paladin. Hat jemand einen Tipp, wo man da von Deutschland aus relativ günstig rankommt? (100 Stk. sollten reichen)

    In Deutschland hatte ich nur welche auf der Spiel in Essen gefunden. Ich hatte letztes Jahr so einiges bei Chaos Cards in UK bestellt, das ging damals noch problemlos. Aber wie es damit nach dem Brexit so funktioniert, kann ich nicht sagen. Ich befürchte, dass es etwas problematischer sein könnte... ;)

    Hier der Link zum Thread von damals mit allen Infos dazu:

    Habe jetzt einen Shop aus UK gefunden der Paladin-Sleeves führt. Und dort bestellt, der heißt Chaos Cards:

    Shop-Bewertungen scheinen gut zu sein. Die haben ab £90 kostenloses Shipping nach Deutschland, da habe ich dann halt auch ein paar andere Hüllengrößen bestellt. :)

    Hier noch der Info zum Versand:

    Ja, es muss ja nicht gleich der ganze All-In übersetzt werden. Ein Verlag wie Feuerland könnte ja erstmal mit einem Teil anfangen und auch mehr versprechen für den Falle eines erfolgreichen Verkaufs.


    Bei Gloomhaven war auch nicht von Anfang an klar, ob die erweiterten Szenarien etc. kommen. Hat sich trotzdem super verkauft. Middara ist zwar bei weitem nicht so bekannt wie der BGG-Platz-1-Titel, aber auch das hat tolle Bewertungen und meiner Meinung nach das Potenzial für einen Erfolg. 😊

    Eine komplette Lokalisierung dieses Spiels ist illusorisch. Es ist viel zu viel Text.


    Ich persönlich finde es einen Fehler, dass sie überhaupt Übersetzungen des Adventure Books von Act 1 angekündigt haben.

    Das wurde lange Zeit von Gloomhaven auch gesagt... ;)


    Apropos, wäre es nicht auch ein tolles Projekt für Feuerland Spiele? :)