Beiträge von ET83 im Thema „Middara - Zweiter Druck“

    Ich bin mir gerade gar nicht mehr sicher, man muss in den neuen PM oder?
    Es gab kein Szenario wo man schon alles bezahlt hatte im ersten PM oder?

    Shipping war glaub von vornherein so geplant, dass man es zur 2. Wave bezahlt

    Das war auch das woran ich mich meine zu erinnern. Das ist natürlich doof. Dann kann ich auch noch was dabei packen.
    Hätte ja ein Schnäppchen sein können dann mit Versandkosten von vor den ganzen Krisen. ^^

    toomuchcoffeeman und theSealion danke für die Analysen.


    Hätte jetzt gesagt, das ich die Resin Figuren definitiv nicht brauche. Aber selbst dann lohnt sich wohl eher der All In.


    Verwirrend war etwas, das Pirates of Elenia irgendwie schon im Grundspiel beim alten KS mit drin war, hier aber nicht bei dem Grundspiel dabei ist.


    Als einzelner Pledge kostet Akt 1 mit den neuen Stretchgoals ja 115 aber wenn ich Akt 1 zB noch dazu kaufe als Addon kostet der 150 ohne SGs.



    Jetzt muss ich mich mal entscheiden ob ich dann überhaupt mitmache. ;) Kommen noch einige eventuell für mich interessante KS dieses Jahr.

    Ich bin auch stark versucht beim KS einzusteigen.

    Irgendwie blicke ich bei den Pledge Levels nicht durch.


    Die Returning Pledges sind ja nichts für mich, weil ich ja noch nichts habe.

    Dann gibts noch jeweils einen Pledge nur mit Grundspiel und einen zusätzlich mit den beiden großen Erweiterungen.

    Und ein All-in wo meiner Meinung auch viel nicht Gameplay relevanter Kram drin ist.


    Irgendwie fehlt ein Pledge Level für Neueinsteiger wo nur Spiel relevanter Kram drin ist.