Beiträge von Koboldkoenig im Thema „Middara - Zweiter Druck“

    Mal eine blöde Frage: Ich habe noch die große Box aus dem ersten Kickstarter und wollte es bei all dem Hype dann endlich bald mal spielen.

    Ist es sehr sinnvoll, dass man sich das Upgrade Kit noch bestellt und reicht das erstmal aus oder habe ich noch was anderes, wichtiges verpasst!? :D

    Das Upgrade Kit macht mit vielen Schwächen der ersten Version kurzen Prozess. So werden einige übermäßig starke Karten entschärft und auch die Gegner sind glaube ich jetzt schwieriger.

    Ich habe die alte Version ohne das Upgrade Kit gespielt und hatte jede Menge Spaß. Einige Karten (unendlich Dodge z.B.) haben wir aber ganz bewusst entschärft. Da gibt es glaube ich auf der Succubus Homepage eine Übersicht, welche Karten geändert wurden.

    Ah, super. Das hilft schonmal. Habs jetzt mal im Pledge Manager noch bestellt. Hat jemand einen Überblick, wann das ausgeliefert wird? Hab da ein wenig den Überblick verloren :D

    Mal eine blöde Frage: Ich habe noch die große Box aus dem ersten Kickstarter und wollte es bei all dem Hype dann endlich bald mal spielen.

    Ist es sehr sinnvoll, dass man sich das Upgrade Kit noch bestellt und reicht das erstmal aus oder habe ich noch was anderes, wichtiges verpasst!? :D