Beiträge von Yakosh-Dej im Thema „Out of Print“

    In dem obengenannten Thread hatte ich damals (28.04.2018) folgende Spiele / Erweiterungen genannte:


    - Hyperborea - Erweiterung Light and Shadow

    - Spirit Island

    - Scythe inkl. Erweiterungen

    - HeroQuest Elf / Barbarian Quest

    - Bloodrage - Erweiterung Wild Boar Clan


    Erfreulicherweise haben sich die jetzt grün markierten Punkte auch bereits schon erledigt und sind in meiner Sammlung angekommen. Von der Hyperborea Erweiterung habe ich mittlerweile gedanklich Abstand genommen und die fehlenden Blood Rage Komponenten habe ich im letzten Kickstarter backen können (also hier jetzt violett eingefärbt). Bleiben die HQ-Erweiterungen, die allerdings wirklich nicht zu auch nur ansatzweise vertretbaren Preisen zu bekommen sind, und wenn man ehrlich ist rein spielerisch auch nicht benötigt werden. HeroQuest ist bei mir eigentlich auch nur noch aus nostalgischen Gründen in der Sammlung. Hinzufügen würde ich aus meiner heutigen Sicht noch folgende Elemente ...


    - Spartacus - Erweiterungen

    - Clash Cultures - Civilizations Erweiterung